Wir suchen Zuwachs für unseren Service.

Möchtest Du mit deinem Lächeln unser Team der Grafschaft in Wittichenau erweitern?

Unsere Gaststätte & Pension “Zur Grafschaft” befindet sich im idyllischen Neudorf-Klösterlich bei Wittichenau, mitten im Herzen Oberlausitz. Neben unseren Ferienwohnungen ist unser Restaurant der zentrale Anlaufpunkt für Feste, Abendessen zu zweit, mit Freunden oder in einer größeren Gesellschaft.

Beantworte uns zwei, drei
kleine Fragen ..

Servicemitarbeiter
Welche Ausbildung hast du?
Hast du schon Erfahrung in der Gastronomie?
Möchtest Du mit deinem Lächeln unser Team der Grafschaft erweitern?
Welche Sprache sprichst du?
Wann können wir dich erreichen?
Datenschutz

Wie geht es weiter?

Nach dem Eintreffen deiner kurzen Angaben melden wir uns für ein unverbindliches Kennenlerngespräch am Telefon. Wenn beide Seiten ein gutes Gefühl haben und zueinander passen, laden wir Dich gern zu einem persönlichen Gespräch bei uns ein. Sind wir uns dann einig, so kommt es zum Vertragsangebot und einer Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag.

Ein Service von ANKERHELD
Kellermanns | Wittichenau